schweinebroetchenundbier-jahresendsause

Schweinebrötchen & Bier ist die große Endjahressause der Kirche. Hier werden .. nun .. Schweinebrötchen gefr .. gessen und Bier gesoff .. trunken. *hust* Wir sind keine Assis!! Versprochen. Aber das Fest findet unter einer Brücke statt. Nun, ist halt so. Das Fest hat Tradition, seitdem Noah seinen Opel Corsa mit zwei Schweinen vollgeladen hat und diese sicher bis zu einem Drehspieß transportiert hat, wo sie knuspriger und knuspriger wurden und alle sahen, dass es gut war.

Da sich diese Festivität über Spenden finanziert, können eure Herzen gerne geschlossen bleiben. Wichtiger sind offene Brieftaschen, denn natürlich erhält jeder Bedürftige ein Schweinebrötchen und ein Bier gratis!!!1 Wir machen das an Äusserlichkeiten fest, wer genau bedürftig ist und wer nicht. Man hat gute Chancen, wenn man Baumwollhandschuhe trägt, wo vorne die Fingerkuppen abgeschnitten sind oder wer versucht uns in Pfandflaschen zu bezahlen. Und ja, wir nehmen Pfandflaschen als offizielle Währung selbstredend entgegen! Heute noch Mit(einander)glied werden.

Freiwillige Helfer sind natürlich ebenso gern gesehen. Wir müssen etwa die Lautsprecher aus meinem Wohnzimmer unter die Brücke hieven. Freiwillige melden sich bitte via Mail (masterblaster[ät]kirchederutopie.org) mit dem Betreff: Ich bin kein Arsch und helfe natürlich am Schluss mit, den Müll zu entsorgen und aufzuräumen.