Wir benutzen teilweise Wörter, um uns besser zu verständigen und cooler zu wirken. Besonders bei den freshen Kids kommt das super an. *knorke an. Na, gut. Hauptsächlich klauen wir Wörter bei urbandictionary und übersetzen dieses zunächst ins somalische, dann in eine europäische Fremdsprache, wie Spanisch oder Französisch, um sie dann ins deutsche zu veredeln.

Wie dem auch sei werden hier Wörter des Interwebz gesammelt.

[die] Zuchtschellen-Apparatur. Dieses Wort setzt sich zusammen aus den Begriffen [die] Zuchtschelle und [die] Apparatur. Während ersteres ein freundschaftlicher Faustschlag ins Gesicht oder Nackenschelle oder Schlag auf den Hinterkopd bedeutet, der je nach Intensität der Rabiaität in seiner Stärkere variieren kann. Ist die Apparatur eine automatische Anlage, die den finalen Schlag durchführt. Klar, in grauer Vorzeit wurde manuelle Arbeit geleistet. Aber niemand konnte übers Internet einfach so ne Zuchtschelle austeilen.

[die] Rabiaität auch Rabiaiatät oder sonstwie geschrieben. Wichtig ist, dass es phonetisch stimmt. Rabiaität ist der Überbegriff von Arschverhalten im Interwebz.

[das] Interwebz ist die glibbrig, schleimige Masse, die uns umgibt, wenn wir den Rechner einschalten und auf reddit, facebook und der kirchederutopie surfen. Sie beinhaltet sowohl die Ursuppe, als auch die Zukunft der Generation Webz. (Synonym werden teilweise die Begriffe: Internet oder Web gebraucht, wobwohl jeder weiß, dass die collen Kids natürlich Interwebz verwenden. „Hey Jonas. Was hast gestern gemacht?“ Yo, hab im Interwebz pr0n geschaut und bin eingeschlafen. Meine Pflegeeltern sind reingekommen und haben den Laptopbildschirm zugeklappt. Bin nichtmal aufgewacht. Ollololol.“)

[der/die/das] Arsch ist der Inbegriff von unlustiger Trollerei, Hate/Haid und Cyberbullying im Interwebz. Wer mindestens dreimal im Monat ein Arsch im Interwebz ist hat eine -ähm .. vielleicht- 3% höhere Wahrscheinlichkeit an Arschkrebs zu erkranken! Das ist Fakt. Du fragst von wem dieser Fakt kommt? Nun, lies mal mehr. Was? Du liest schon viel. Nun, sicherlich nur Lügenpresse! Ha! Haha! Wir als Kirche stellen uns gegen Hass und psychische Gewalt im Internet. Jeder der Mitglied ist hat +10 auf Ignoranz gegen derartige Troller und Hater. Wer Probleme hat, wendet sich vertrauensvoll an uns. Kontakt.

[der] Internethass auch Hate oder Haid genannt ist der Sammelbergriff für alle Formen von Geflame in CS, bösen Kommentaren unter Videos aller Art, unlustigen Trollen und allen sonstigen Fisimatenten im Webz. Hate kennt viele Formen der psychischen Gewalt und spielt häufig auf knubbelige Gesichter, übergemäße Fettranzen und andere Äusserlichkeiten ab. Es gibt auch Formen von passiv-aggressivem Hate, der sich etwa dadurch äussert, dass man seinen Mitspieler im Onlinegame unnötig lange warten lässt oder Wiederholungen nicht wegdrückt oder sich zum Beispiel bei Dark Souls nicht verbeugt. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Internethass exponentiell zunimmt und Hater, andere Hater anziehen. Dieser Herdentrieb führt zu ungeahnten Folgen, bis hin zu physischem Hate, wo der Gehatete „geswatet“ wird oder vor Ort besucht wird. Und wer will schon 500 Pickelgesichtige im Garten stehen haben? Huh? Du, etwa?

[der] Internethater beziehungsweise Haider oder Hater verbreitet Hate im Interwebz.

[der] PUN ist eine Form des spaßhaften Kommentars. In seiner Ur-Form ist ein PUN weder gut noch schlecht. Er wird durch den Benutzer zu einem guten oder schlechten PUN. Wird versehentlich ein PUN verwendet, der nicht beabsichtigt ist setzt der höfliche Interwebz-User ein _nopunintended hinter seinen Satz.
Beispiel PUN
was ist ein pun