shirt-history-kirche

Um Mitglied zu werden, hol dir das aktuelle Shirt der Utopie. Üblicherweise gegen den Austausch einer offiziellen Währung. Dieses Shirt mit jahrtausender langer Historie ist aber kein ordinäres Stück Stoff. *LACH* Haha .. Haha. Da fällt mir fast das Monokel aus dem Auge vor soviel Einfalt. Haha. Nein, dieses Shirt oder Sheert oder Shiart bedeutet EIN JAHR LANG MITGLIEDSCHAFT in der Kirche!! Es wärmt und schützt und ist ein gutes Shirt. Dieses Shirt steht für die Kirche und wir stehen für dieses Shirt und den damit verbundenen Aufgaben.

Das hier ist mein Shirt der Utopie!
Es gibt viele andere, aber dies ist meins!
Mein Shirt der Utopie ist mein bester Freund! Es ist mein Leben!
Ich muss es tragen, wie ich mein Leben ertragen muss!
Ohne mich ist mein Shirt der Utopie nutzlos!
Und so weiter und so fort …

Als neues Mitglied musst du nicht um 10 Uhr an einem Sonntag aus dem Bett und auch keinen Teppich ausrichten. Auch musst du nicht pilgern, dich nicht selbst geißeln oder darauf hören, was jemand, der in Sandalen rumläuft, zu sagen hat. Du kannst es natürlich trotzdem machen. Aber. Naja, du weißt schon. Du kannst auch mal Fünfe gerade sein lassen und sagen: „Ney, heute mal nicht. Ich sauf und penn dann bis 15 Uhr.“ Als Neu-Mitglied kannst du dir einen Mitgliedsausweis holen, der dir 5% Rabatt im Warensortiment meiner Tante einräumt. 5%!! (Ich versichere hiermit, dass die Preise vorher nicht, um 5% angehoben worden sind. (Sorry, geschlossen wegen unhygienischer Zustände…)

*kirchen-historie-mittelalterAber da ist noch mehr! Ausserdem erhältst du ein kostenloses Download-Exemplar von „Ekelhafter Fraß aus dem Internet nachgekocht“, dem Kochbuch der Kirche. Mit köstlichen Rezepten. Und du kannst dir ein exklusives Poster sichern mit Autogramm vom Guru. Aber stopp. Da ist noch mehr. Als Mitglied der Kirche bist du zur lustigen Endjahressause geladen. Es findet unter einer Brücke statt und es gibt Bier und Schweinebrötchen aka Brötchen gefüllt mit köstlichem Tier. Das wird durch Spenden finanziert. Sei also nicht so knausrig und hol dir jetzt ein offizielles Shirt der Utopie (UPDATE 2020) und zahl deinen gottverdammten Ablass *hust* demokratisch festgesetzen Mitgliedszehnt! Wenn du dir stattdessen ein paar 1€ Burger bei Mc D0nalds besorgst gib halt davon was ab. Beides gut.

Mit Shirt der Utopie bist du offizielles Mitglied. Herzlichen Glückwunsch. Du erhältst zusätzlich einen Rang innerhalb der Kirche und dein Mitgliedsausweis wird aktualisiert. Diese noblen Ränge reichen von: Mäzen über unterer Doge bis oberer Doge, mittlerer Doge, Goldmitglied, Silberkindgesicht oder magisches Wesen. Ränge werden nach Spendenhöhe und Willkür festgesetzt. Hauptsächlich Willkür. Oder Spendenhöhe. Eins davon. Vermutlich.

Mit den Spenden werden u.a. folgende Projekte finanziert:

• Sei kein Arsch im Interwebz (Aufklärungs- und Anprangerungsarbeit in Schulen und bei eSport Events) [Infos]
  • Entwicklung der Zuchtschellen-Apparatur [Infos]
  • Save A Controller Day (Schutz von misshandelten Controllern) [Infos]
  • Große Endjahressause mit Schweinebrötchen und Bier [Infos]
  • Bier [keine Infos]
  • hin und wieder mal ein Notizblock mit Kugelschreiber (aus purem Gold muahahah)

Wenn du nur Mitglied geworden bist, um fancy Religionssymbole tragen zu können ist das auch cool. Hippe Kirche der Utopie Ketten gibt es zwar noch nicht können aber leicht in China massenproduziert werden. Null Problemo. Wir achten stets darauf, dass keine Kinder zu Schaden kommen und eine maximale Wochenarbeitszeit von 78 Stunden nicht überschritten wird. Andererseits kann man ja nicht immer aufpassen. Richtig? Soll da etwas jemand stehen und aufpassen? Lol, wie soll das gehen. Und überhaupt. Es kommt auf den Willen drauf an. Das ist was zählt. Dass man es versucht. Ja.