Der einzige Grundsatz der Kirche lautet: Sei kein Arsch im Interwebz. Du kannst ansonsten ein Arsch sein. Es gibt aber Qarma-Punkte, wenn du sonst auch kein Arsch bist. Wichtig ist das „Q“ in Karma Qarma; Qarma ist ansonsten im Verhältnis 1:2 umtauschbar in Karma. Tausch also jederzeit einen Qarmapunkt gegen zwei Karmapunkte. Pluspunkt: Da die meisten Religionen mehr oder weniger damit cool sind, sollte dir ein Platz im Paradies, Nirwana oder an der Seite eines goldenen Bullen nichts im Wege stehen.

kirche-keinarschiminterwebz

Geschichte der Kirche: Da Zeit relativ ist, sind alle nachfolgenden Angaben ungefähr und über den Daumen gepeilt und weitesgehend geschätzt oder gelogen, oder geschätzt. Mehrheitlich gelogen. Also die Kirche der Utopie geht ungefähr auf das Jahr -2056 zurück. Damals wurden gerade die letzten Echsenwesen von der Erde verscheut. Genauer gesagt wurden sie unter dem Vorwand es gäbe Kekse (aus Menschenfleisch) in die Hohlerde gelockt. Als sie keine Kekse (aus Menschenfleisch) vorfanden wurden sie super-rabiat™ und man schob einen Stein vor den Eingang des einzigen Hohlerdeneingangs irgendwo auf Island. Einige tausend Jahre später entlud sich diese angestaute Super-Rabiaität™, blockierte den Luftraum und zwang uns unaussprechliche Vulkannamen auszusprechen. Eyafyalljökyl. Fayalökyl. Eierfeierjökyl. Verdammte Echsenwesen. Dieser Stein damals konnte aber nur aufgrund der konzentrierten Macht von Sei kein Arsch überhaupt vor den Eingang gerollt werden.

Dieses Wissen, um die Macht von Sei kein Arsch ist dann durch Ereignisse, wie einem brennenden Busch der redet, kuriose Wasser in Wein Verwandlungen, Auferstehung von den Toten und bla bla bla untergegangen und in Vergessenehit geraten. Bis jetzt. Denn auch heutzutage gibt es wieder ein Problem mit einem super-rabiaten humanoiden Wesen: Dem Menschen. Diesem Umstand muss Einhalt geboten werden. Besonders im Interwebz, wo Super-Rabiaaität ungeahnte Auswüchse angenommen hat. Hier ein Kommentar unter einem sehr humoristischen Video, dass ich erstellt habe. (Wirklich sehr sehr humoristisch!). Also der Kommentar mit zwei Plusbewertungen von anderen Nutzern lautet: „Stirb du fettes Schwein!!1“. Da das Video wirklich überaus humoristisch war, ist die Androhung natürlich völlig unverhältnismäßig und demzufolge super-rabiat™. Im Grunde das genaue Gegenteil von Sei kein Arsch. (Ausserdem bin ich nicht fett. Ich hab vielleicht schwere Knochen oder mit Mitte 50 noch ETWAS Babyspeck. Aber ich bin nicht FETT!!)

Wir alle sind gefordert wieder mal einen Stein vor einen diesmal virtuelle Höhleneingang zu schieben, um Super-Rabiaiaität erneut zu bekämpfen. Steh auf und gib auch DU Super-Rabiatiaität keine Chance! Ausserdem wäre tatsächlich eine Bierpreisbremse ganz toll.