Die Zuchtschellen-Apparatur ist längst keine bloße dämlich dumme absolut bescheuerte total tolle Erfindung. Sie ist eine Notwendigkeit der heutigen Zeit. Bisher haben Trolle kaum was zu fürchten, wenn sie im Internet rumhaiden und andere Leute traurig machen. Aber die schrittweise und zwanghafte Anordnung von Zuchtschellengeräten am Computerarbeitsplatz der gesamten Bundesbevölkerung wird dafür sorgen, dass wieder Zucht und Ordnung im Interwebz einkehren werden. Denn wie sagte Kaiser Willhelm II. einst: „Züchtige sie mit einer Apparatur die in circa 80-90 Jahren entwickelt werden soll. Das wird Haid im Interwebz verhindern … Und man bringe mir Eistee mit Kokaingeschmack.“

Tja, besagte Apparatur wird gerade durch die Kirche der Utopie entwickelt. Du kannst die Entwicklung unterstützen. Hol dir einen der schlecht nicht bezahlten Job in der Kirche und entwickel mit an der Apparatur oder gebe hin den schnöden Mammon als Spende oder hol dir ein offizielles Shirt der Utopie und gib uns Ca$hflow, Money, Hoes. Naja, zu 90% kaufen wir davon Bier und veranstalten die große Endjahressause unter einer Brücke mit Schweinebrötchen.

zuchtschellenapparatur-bs