Shirt der Utopie – Die Kirche des Interwebz

Nachdem wir die Shirts im letzten Jahr noch selbst mit Edding und Filzstift bekrakelt haben sind nun richtige Shirts zu haben. Das bedeutet für Dich ein topmodernes 2020er Shirt der Utopie. Aber halt stopp: Dies ist kein ordinärer Fetzen Stoff mit Farbe drauf. Nein, in besagten Fetzen Stoff wurde die Jahresmitgliedschaft der Kirche für das komplette Jahr 2020 gewoben. Wie genau? Nun. Ja, gut vermutlich wurde nichts eingewoben. Aber auf einer metaphysischen Ebene ist dieses Shirt genau das: 1 Jahr Mitglied der Kirche bis zum nächsten Shirt. Die Mengen an Shirts schwanken immer, je nachdem wieviel wir gesoffen vom Messbier genascht haben. Du bekomsmt je nachdem wie hoch deine Ablasszahlung fürs Shirt ist einen Rang innerhalb der Kirche und einen fancy Ausweiß! Gib, gib, gib ist das Motto!!!1 Infos zur Mitgliedschaft und Einnahmenverwendung

Jetzt zu haben. Einfach an diese Mailadresse (masterblaster[ät]kirchederutopie.org), ne Adresse hinschicken. 20€ auf das heilige Konto überweisen. Shirt erhalten. In Depressionen verfallen. Saufen. Sich von der Alden scheiden lassen. Die Kinder im Sorgenrrechtsstreit verlieren. Ähm. Falscher Text. Kaufen, kaufen, kaufen. Ihr werdet glücklicher denn je sein! Vereinzelt gibt’s die Shirts auch im RL (zumindest in Lippe, Berlin oder Hamburg) und ziemlich einfach dort zu klauen. Ähm kaufen! Die ersten zehn verhökerten Online-Sheerts haben wie immer eine Unterschrift von irgendeinem Guru drauf. Er sagt zumindest, er sei ein Guru. Wer soll das schon nachprüfen? Ich, etwa? Achja, die Einnahmen gehen zu 10% in die Entwicklung der Zuchtschellen Appartur und zu 90% in Biereinkäufe. Wer ein Bier mitsaufen gepflegt mittrinken möchte schreibt uns an. Es gibt ein großes Saufgelage Get-Together in Hamburg!