Das Shirt der Utopie ist der Overall des Hausmeisters, der Arbeitskittel der Bäckereifachverkäuferin, das Tallit und Zizit des Rabiners. Es erfüllt alle Anforderungen, die man an ein Shirt erster Güteklasse stellt, ist aber darüber hinaus auch das kleine Licht in der Nacht. Also nicht wirklich. Wir verzichten auf den Einsatz von LED und Co, weil wir nicht mehr in den 90ern leben (und in der Vergangenheit einige Unfälle passiert sind). Aber im übertragenen Sinne stimmt’s! Es ist einfach ein verdammt guter Junge gutes Shirt/in. *hust* Da wir jedes einzelne in Handarbeit, an jahrhunderte alten Webstühlen fertigen stehen zwar nicht so viele zur Verfügung, aber die die da sind gehen nicht nur weg wie warme Leberkäs Stullen. Nein, sie fallen vermutlich auch einfach in den peinlichsten Situationen von euren Körpern ab sind zudem ganz hervorragend und toll. Admin edit// Wer schreibt eigentlich hier die Sätze? Und warum löscht man dann nichts, sondern streicht es immer nur durch. So steh ich da wie ein Volltrottel!! Und wo sind meine Adminrechte hin!! Bald rappelts in der Kiste.

Das aktuelle Shirt der Utopie beinhaltet zudem ein Eichhörnchen! Und wie jeder weiß sind dies die besten Hörnchen. Gleich nach Schoko-Hörnchen. Auf, auf! Zum aktuellen Shirt der Utopie!

Awww, so weich.
Text von Relevanz

shirtderutopie-2019

kaum giftig ♥
Bildhübsch